Generatoren



BODEN Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Techniker

Dies ist eine Fähigkeit des 3. Rangs bzw. 3. Stufe bzw. "Commander" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 2.000 Fähigkeitspunkte.

Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit verstärkt Geräte, die auf Generatoren-Technik basieren.


"Schildgenerator" und "Medizinischer Generator" sind zwei extrem nützliche Geräte des Technikers zur Team-Unterstützung.
In ihrer höchsten Variante zeitgleich im Einsatz, können sie die in ihrem Wirkungsbereich befindlichen Teammitglieder bei "normalen Beschuss" nahezu topfit halten !!!
Kommt noch die "Kraftfeldkuppel" hinzu, genießt das Team einen erstklassigen passiven Schutz im Gefecht.


Der "Deckungsschild" liefert eine extrem stabile Schutzbarriere, hinter der sich die Teammitglieder bei extrem harten Beschuss zur Heilung zurückziehen können.



Wer diese Fähigkeiten einsetzen will, sollte die Captain-Fähigkeit "Generatoren" sehr hoch skillen mit 6 bis 9 Skill-Punkten.



Wer mindestens 3 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Technik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Schildgenerator III



Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Technik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Deckungsschild III